// ITRP-Portal

Support-Dienste

Durch günstige Dienstleistungen im Bereich Hardware-Support bieten wir flexible Unterstützung, um die Lebensdauer Ihrer IT-Umgebung für einen bestimmten Zeitraum zu verlängern. Dieser Support besteht aus Silver Services und Gold Services, mit denen kleinere, größere und kritische Hardware-Vorfälle behandelt werden können. Eventuell auch für unterschiedliche oder kürzere Laufzeiten und für eine Kombination aus neuer, alter und wiedervermarkteter Hardware verfügbar.

Benötigen Sie sofort Hilfe? Gehen Sie direkt zu unserem ITRP-Portal. 

ITRP Portal
500x500-021
500x500-022
// Support

Unterstützung auf allen Ebenen

Sind Sie an unseren Support-Optionen interessiert? Schauen Sie sich die folgenden Pakete an und entscheiden Sie, welches Paket am besten zu Ihrer Organisation passt. 

// Support-Paket

Gold

// Support-Paket

Silver

// SUPPORT

Support jederzeit

Benötigen Sie dringende Unterstützung? Wir sind immer für Sie da, auch wenn Sie noch kein Kunde sind. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden schnellstmöglich eine passende Lösung finden. 

Kontakt

ITRP Portal

Sobald Sie eine SLA mit uns geschlossen haben, können Sie unten über das ITRP-Portal ein Ticket erstellen.

Jetzt Ticket erstellen

// kontakt

Haben Sie eine andere Frage?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen.