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Support-Dienste
Durch günstige Dienstleistungen im Bereich Hardware-Support bieten wir flexible Unterstützung, um die Lebensdauer Ihrer IT-Umgebung für einen bestimmten Zeitraum zu verlängern. Dieser Support besteht aus Silver Services und Gold Services, mit denen kleinere, größere und kritische Hardware-Vorfälle behandelt werden können. Eventuell auch für unterschiedliche oder kürzere Laufzeiten und für eine Kombination aus neuer, alter und wiedervermarkteter Hardware verfügbar.
Benötigen Sie sofort Hilfe? Gehen Sie direkt zu unserem ITRP-Portal.
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// Support
Unterstützung auf allen Ebenen
Sind Sie an unseren Support-Optionen interessiert? Schauen Sie sich die folgenden Pakete an und entscheiden Sie, welches Paket am besten zu Ihrer Organisation passt.
// Support-Paket
Gold
- Unterstützung außerhalb der Bürozeiten, jeden Tag der Woche
- Anrufe werden innerhalb von 5 Stunden vor Ort abgewickelt
- Ein Portal zur Registrierung und Überwachung von Tickets
- Jährlicher Bericht über die SLA-Leistung
- Basisdeckung und Notfallabdeckung
- Vollständig flexible Laufzeit
// Support-Paket
Silver
- Support an allen Werktagen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr
- Anrufe werden während der Bürozeiten des nächsten Geschäftstages bearbeitet.
- Basisdeckung
- Ein Portal zur Registrierung und Überwachung von Tickets
- Jährlicher Bericht über die SLA-Leistung
- Vollständig flexible Laufzeit
// SUPPORT
Support jederzeit
Benötigen Sie dringende Unterstützung? Wir sind immer für Sie da, auch wenn Sie noch kein Kunde sind. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden schnellstmöglich eine passende Lösung finden.
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Sobald Sie eine SLA mit uns geschlossen haben, können Sie unten über das ITRP-Portal ein Ticket erstellen.
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